möbius Weiterbildung
Fr. 30. Mai 2008

Am 30.5.2008 haben 13 Mitglieder das neueste Weiterbildungsangebot von möbius für möbius-Mitglieder wahrgenommen.

Der Bogen spannte sich von einer aktuellen Darstellung eines Mediationsverfahrens bis hin zur kleinen, aber sehr lustvollen Übung "Kriegspfad und Friedenspfad" von Dr. Aniko Kaposvari und Tove Raiby. Ein sehr interessanter Einblick in das Thema Partnering aus dem Baubereich, und der Bericht vom Internationalen Workshop "Cooperative Decisionmaking and Conflict Management in Public Planning and Environment" waren weitere Punkte.

Last but not least gab es eine anschauliche Einführung in die Systemische Strukturaufstellungsarbeit.

Geendet hat der Abend mit Plaudern und Lachen, in bester Stimmung,
bei einem Glas Rotwein und gutem Essen, aufgetankt mit neuen Ideen und dem brennenden Wunsch, doch wieder mehr in den Bereich der Mediation einzutauchen. Fortsetzung folgt auf jeden Fall!!


möbius-Weiterbildung Mai 2008 moebius-Weiterbildung Mai 2008 moebius-Weiterbildung Mai 2008
moebius-Weiterbildung Mai 2008 moebius-Weiterbildung Mai 2008 moebius-Weiterbildung Mai 2008
moebius-Weiterbildung Mai 2008 moebius-Weiterbildung Mai 2008 moebius-Weiterbildung Mai 2008