möbius Sommertreff 2012

möbius Stammtisch mit Boccia im Augarten am 21. August

Diesmal trafen wir uns im August zu einem Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Der Ort dafür war schon wie in den letzten Jahren die Bunkerei im Augarten. Das Wetter war sehr schön, der Abend lau - ein schöner Rahmen um unter freiem Himmel und gemeinsamen Essen über Mediation, den Verein und berufliche Erfahrungen zu reden.

Die angeregte Diskussion ließen uns beinahe das Spielerische des Abends vergessen, sodass wir die Boccia Partie erst mit der einbrechenden Dunkelheit begannen. Wir ließen uns davon aber nicht beirren und mit etwas technischer Hilfe konnten wir doch noch einige unterhaltsame Bocciapartien spielen.

Die Teilnehmer glänzten durch hohes Geschick, das auf heimliches Training schließen lies? Die Entwicklung des Spielniveaus in den nächsten Partien darf man gespannt erwarten ;-)

möbius Sommertreff 2012 Foto 10 möbius Sommertreff 2012 Foto 9
möbius Sommertreff 2012 Foto 8 möbius Sommertreff 2012 Foto 7
möbius Sommertreff 2012 Foto 6 möbius Sommertreff 2012 Foto 5
möbius Sommertreff 2012 Foto 4 möbius Sommertreff 2012 Foto 3
möbius Sommertreff 2012 Foto 2 möbius Sommertreff 2012 Foto 1