möbius Sommertreff 2010

Boccia im Augarten am 26. Mai

Ein typischer Regentag, aber einige spielwütige Möbianten haben sich nicht abschrecken lassen und sind in den Augarten gekommen.
Es ergab sich dann auch ausreichend Zeit für gute Gespräche während eines ziemlich langen, heftigen Regengusses.

Aber – wie bei der Mediation - durch die Kraft der positiven Gedanken wurden die Gewitterwolken vertrieben und in der leuchtenden Abendsonne entwickelten sich extrem spannende Bocciapartien
(die Teambildung Männer gegen Frauen steigerte den individuellen Ehrgeiz, der allerdings durch die widrigen Bodenverhältnisse wieder etwas relativiert wurde).

Schade, dass wir keine leuchtenden Kugeln hatten, wir waren gezwungen, aufgrund der Dämmerung das Match bis zum nächsten Boccia-Termin zu unterbrechen.

möbius Stammtisch am 26. Mai 2010 möbius Stammtisch am 26. Mai 2010 möbius Stammtisch am 26. Mai 2010 möbius Stammtisch am 26. Mai 2010 möbius Stammtisch am 26. Mai 2010